Schützengau Fürstenfeldbruck

Mitgliederverwaltung

Aktuelles von der Gau-Mitgliederreferentin Inge Wissel (mive@unzl.de)

Grundsätzliches :

1. Passänderungen für das Sportjahr können nur  vom 15.07. bis spätestens 15.08.

    beim Schützengau eingereicht werden.   Achtung: es gilt der Poststempel

2. Startberechtigungen für das aktuelle Sportjahr sind hier zu beachten !

3. Mitglieder die im laufenden Jahr ausgeschieden sind, können nur bis zum 15.01.

    des Folgejahres im ZMI mit Austritt zum 31.12. erfasst werden.

    Ab dem 16.01. ist der Austritt erst wieder zum 31.12. des Folgejahres möglich.

4. Neue Mitglieder mit Eintrittsdatum im aktuellen Jahr können nur

     bis zum 03.01. des Folgejahres erfasst und gemeldet werden.

 

Schützenausweise von ausgetretenen Mitglieder können ganzjährig zurückgegeben werden. Die zeitnahe Rückgabe der Schützenausweise erleichtert den Mitgliedern ggf. den Erstvereinswechsel zu einem neuen Verein.

Inge Wissel

 

 

Ab sofort (10.11.2016) habe ich die Mitglieder und Ausweisverwaltung im Gau übernommen.

Alle mitgliederbezogene Änderungen sind nur noch über mich beim BSSB zu veranlassen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Inge Wissel

 

 

 

Copyright © Schützengau Fürstenfeldbruck. All rights reserved.
Webdesign, E-Mail Marketing