Schützengau Fürstenfeldbruck

Mitgliederverwaltung

Aktuelles von der Mitgliederreferentin Inge Wissel (mive@unzl.de)

30.05.2017

Schulung beim BSSB

2017 und 2018 werden wieder Schulungen für das Mitgliederverwaltungsprogramm ZMI-Client für Vereine angeboten.

Ihr könnt Euch direkt im Onlinemelder des BSSB anmelden .


Achtung:

Es gibt wieder Änderungen der Startberechtigungen für das Sportjahr 2018.

Nicht vergessen - Passänderungen für das Sportjahr 2018 können nur  vom 15.07. bis spätestens 15. August 2017 beim Schützengau eingereicht werden.

Achtung: es gilt der Poststempel

Inge Wissel


15.12.2016:

Ab Kj 2017 werden Anträge wegen langjähriger Mitgliedschaften nur noch an-genommen, wenn diese über das ZMI-Programm erstellt und ausgedruckt werden.

Dazu ist es zwingend vorgeschrieben, dass die Eintrittsdaten in die Mitglieder-verwaltung aufzunehmen sind. Hier haben einige Vereine Nachholbedarf.

Die hierzu erforderlichen Eingaben sind unter “Listen u. Auswertungen” im Hauptmenü (oben) ersichtlich.

Den Berechnungen der Mitgliedsbeiträge für das Kj 2017 , werden die dem Gau vorliegenden bzw. übermittelten Mitgliederdaten zugrunde gelegt.

Sorgen sie bitte dafür, das bis Ende Januar 2017 genügend Geld auf dem Vereins-konto vorhanden ist.

Nicht vergessen: Die Ausweise ausgetretener und event. verstorbener Mitglieder und event. Verlusterklärungen, sind der Gau-Mitgliederverwalterin Frau Inge Wissel zukommen zu lassen.

gez. WJ


Mitgliederverwaltung

 

Achtung: neue Videos zur Mitgliederabrechnung über ZMI-Client/YouTube erreichbar  09.12.2016

 

Info zur Mitgliederverwaltung 11.11.2016


Aktuelles von der Mitgliederreferentin Inge Wissel (mive@unzl.de):

Ab sofort (10.11.2016) habe ich die Mitglieder und Ausweisverwaltung im Gau übernommen.

Alle mitgliederbezogene Änderungen sind nur noch über mich beim BSSB zu veranlassen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Inge Wissel

—————————————————————————————————————————————————-

Aktuelles vom Gauschatzmeister und Mitgliederreferenten :

(E-Mail: willyjour@t-online.de)

Mitglieder- und Ausweisreferentin: Inge Wissel, EMail: mive@unzl.de

 

6.11.2016:

Möchte euch bekannt geben, dass auf meine Anfrage vom 25.Okt., wer mit dem neuen Verwaltungsprogramm ZMIClient noch nicht arbeitet, kein einziger Verein geantwortet hat. Bravo.

In kürze wird Inge Wissel das Resort Mitgliederverwaltung übernehmen und ausführen. Näheres ersehen sie dann hier in der Homepage des Gaues.

gez.WJ

 

25.10.2016

Ich  bitte mir mitzuteilen, welche Vereine mit dem neuen Mitglieder-Verwaltungsprogramm ZMIClient noch nicht arbeiten. Nach den bisher eingegangenen Nachmeldungen befürchte ich, dass viele Vereine die Mitgliederverwaltung nicht allzu ernst nehmen und im Januar 2017  dann das “Große Heulen” beginnt.

gez. Willy Jourdan


19.Okt. 2016:

Die Zusammenarbeit Verein-Gau lässt z.Zt. sehr zu wünschen übrig. Ich empfehle dringend, den Anforderungen des Gaues (Mitgliederverwalter) nachzukommen und nicht bis zum Jahresende zu warten! So stehen einige Paßänderungen wegen Änderungen in den Geburtsdaten von Mitgliedern an. Die betr. Vereine wurden von mir per EMail informiert.

gez. Willy Jourdan

 

 


Copyright © Schützengau Fürstenfeldbruck. All rights reserved.
Webdesign, E-Mail Marketing